Mein Name ist Petra Welti-Nitschmann. Ich lebe mit meinen Mann sowie unseren beiden süssen Hunden in der ländlichen Umgebung von Zürich.

Gezeichnet habe ich bereits in meinen jüngsten Jahren sehr viel. Anstelle dies weiter fördern zu lassen, hat es mich in die medizinische Richtung geschlagen. Jedoch, gab es ein weisses Papier, blieb dies nicht lange leer. 

Durch meine weitere Leidenschaft des Fotografieren fand ich zu der malerischen Kunst wieder zurück und dies mit viel Freude. Heute habe ich mich auf das fotografieren und abmalen der Tiere spezialisiert und ich konnte schon einige Kundenaufträge  annehmen. Dabei ist es mir sehr wichtig das Authentische des jeweiligen Tieres festzuhalten    

                

 

Sind Sie interessiert, freue ich mich sehr auf Ihre Anfrage 

 

 

Ich, mit unseren beiden, Cookie und Slash

Bild von Fotografin; Manuela Wagner www.mkl-photography.ch

                                                                                                                 

 

 Bitte beachten: Copyright auf alle Bilder

 

                                                                                  Meine 2. HP www.vijage-welti.ch